Wenn die MACHER und einige Deutsche wirklich so bekloppt sind, ist es kein Wunder daß die DSDS-Sieger so gar nicht gut ankommen und die Veranstaltung als solche einen so schlechten Ruf haben.Mich wundert gar nichts mehr!
Vor allem die Macher! Wenn die so Peinlichkeiten auch noch ins TV bringen... unten auf der Linkseite kann ja abgestimmt werden, und es sind 83% gegen den Irrsinn, die restlichen 17% sind wahrscheinlich Alfi´s Freunde
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
[quote="Ricky"]Es ist vielleicht mal ganz interessant die DSDS Teilnehmer mit den Originalinterpreten zu vergleichen.
Das ist ja meist der grosse Fehler..beim Publikum UND beim Kandidaten..die einen wollen es so hören, wie im Original..da heisst es dann" Wir suchen kein Double"..singen Sie es anders..jaulen Sie rum "Das Original hört sich aber besser an"..es ist schwierig..
Zitat von linoges..obwohl ich das mit den Sängerinnen grad nur aus Höflichkeit geschrieben habe..will ja niemanden dissen..
Seit wann willst Du niemanden "dissen"
Aber Du hast Recht, die Sängerinnen sind diesmal - meiner Meinung nach - ziemlich schlecht! Die Blonde geht gar nicht und Ines sieht aus, als wenn sie ein Abo bei Prof. Dr. Mang hat
..bei den Mädel`s war heute Kim die beste..bei den Herren..schwierig..ausser Konkurrenz: der Checker..ansonsten steht meiner Meinung nach das Finale schon jetzt: Merzad und Menowin..wenn das nicht klappt, wander ich aus und höre nur noch die Schürzenjäger..
Zitat von linoges..ich und dissen??..NIEMALS!!!..Lüüüüüch...
..bei den Mädel`s war heute Kim die beste..bei den Herren..schwierig..ausser Konkurrenz: der Checker..ansonsten steht meiner Meinung nach das Finale schon jetzt: Merzad und Menowin..wenn das nicht klappt, wander ich aus und höre nur noch die Schürzenjäger..