Zitat von uli58Mir gefällt Mehrzad auch am besten, sowohl vom Gesang her als auch von seiner Ausstrahlung. Menowin singt auch nicht schlecht, aber er ist mir nicht so sympatisch. Und der Checker Thomas, der erinnert mich doch sehr an diesen Benny Herd aus der vorletzten Staffel. Langweiler braucht die Sendung sicher nicht und das kann m.E.nach auch nur der einzige Grund sein, warum Thomas weiter ist, er unterhält. Selbstbewusstsein hin oder her, ich finde ihn anstrengend
Anstrengend mag er sein, aber ich finde ihn dabei noch lustig, Benny war ja viel nerviger, und teilweise richtig frech dabei. Das habe ich so von Thomas noch nicht gesehen- aber wir sind ja jetzt erst am Anfang. Doch Benny fand ich schon am Anfang nervig. Aber noch was Anderes: unser Alfi kriegt noch seinen Hit: http://www.youtube.com/watch?v=xGANUyQWU9A
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Zitat von bieneMeiner auch.Ich habe es mir vorhin auch mal angesehen.Bin ja gestern nicht dazu gekommen. Diesmal sind ja die Männer in der Überzahl.
Ja, die können aber auch besser singen...ich war erschrocken, wie die Mädels die Töne versäbelt haben, dass allerdings Kim vor Steffi war, hat mich doch gewundert. Und ein paar Mädels haben wirklich komisch geguckt, als Steffi reingewählt wurde. Aber sie weiß, wie sie sich am Besten verkauft, das kann jeder halten, wie er will...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Laut Dieter war die Reihenfolge der Top Ten nicht massgebend, sondern wurde willkürlich so aufgezählt..okay, aber die Top 7 sind schon eine andere Liga, was das gesangliche angeht. Klar ist wohl jetzt schon, das ein Mann gewinnen wird. Die Damen waren diesmal doch zum Teil eine Katastrophe und auch die 3 verbliebenen werden daran nichts ändern. Wenn es nach mir geht, steht das Finale schon fest: Mehrzoud, Nelson, Helmut und Menowin sind gesanglich schon verdammt weit, einen klaren Favoriten sehe ich in Mehrzoud. Unser geliebt/gehasster Checker ist die grosse Unbekannte..ich würde dem Kleinen wünschen, sehr weit zu kommen, ich mag Ihn..aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden und wir haben auch in den vergangenen Jahren immer wieder das Publikum unterschätzt..Überraschungen könnten also wieder vorprogrammiert sein..
Zitat von Tine61Ich denke auch, dass die Mädels dieses Mal viel zu schwach sind.
Mehrzad, Nelson, Helmut oder Menowin. Der Checker singt zwar wesentlich besser als Benny, nervt aber trotzdem...mal sehen, wie weit er es bringt...
wie sagte mal Dieter bei nem TV-Interview... nach 2Std geht mark mir an die Nerven ...aber wenn er mal ne 1/2Std weg ist... vermiss ich ihn ...so ähnlich halt...sinngemäß...
ich will ja den kleinen Checker nicht mit Mark vergleichen ... aber so nen bißchen süß isser schon
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ich muss ja meine Aussage die ich mal gemacht habe, von wegen ,,Spinner" hier wiederrufen (im Bezug auf Thomas).Ich find ich nicht mal so schlecht als Unterhalter, er bringt etwas pep in die Show .........also hab nix dagegen wenn er noch etwas bleibt......aber im Finale hätt ich gern Mehrzad und Mennowen