Ich bin gerade dabei DSDS zu schauen (Olympia war angesagt),habe wohl auch zu spät eingeschaltet, na ja egal. Menowin hat sicher eine gute Stimme, aber ich kann überhaupt keine Sympathie für ihn aufbringen, nee. Aber Sally hat recht, er wird gewinnen. Den Moderator sollte man unbedingt austauschen, am besten aber die ganze Sendung!! Dieses rumgeschleime und die tragischen Erzählungen (Kandidaten können nichts dafür) geht mir auf den Nerv.Abendprogramm wird das bei mir nicht.
Er wollte nicht mehr lügen, „keinen Mist mehr bauen“. Jetzt hat „DSDS“-Kandidat Menowin (22) es doch wieder getan – und Millionen TV-Zuschauern und Fans ein Märchen aufgetischt.
Liebe Autoren dieses Artikels auch wenn wir Pressefreiheit haben, so sollte man mit Bezeichnungen wie Märchen vorsichtiger umgehen. Menowin hat begründet warum er die beiden Kinder nicht erwähnt hat. Bitte zukünftig aufmerksamer Recherchieren.
Zitat von Andorra04Ich bin gerade dabei DSDS zu schauen (Olympia war angesagt),habe wohl auch zu spät eingeschaltet, na ja egal. Menowin hat sicher eine gute Stimme, aber ich kann überhaupt keine Sympathie für ihn aufbringen, nee. Aber Sally hat recht, er wird gewinnen. Den Moderator sollte man unbedingt austauschen, am besten aber die ganze Sendung!! Dieses rumgeschleime und die tragischen Erzählungen (Kandidaten können nichts dafür) geht mir auf den Nerv.Abendprogramm wird das bei mir nicht.
liebe
du sprichst mir aus´m
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Wie gesagt das ist nur die Rangliste von destern , hat nichts mit meiner NO 1 zu tun. Mir gefallen beide Meno und Mehrsad. Ob ich ein Konzert besuchen würde weiss ich noch nicht , genauso auch mit der CD. Kommt drauf an was für welche Musik die beiden machen.
******************************************** Ich kann nicht ohne:)
Zitat von Andorra04Ich bin gerade dabei DSDS zu schauen (Olympia war angesagt),habe wohl auch zu spät eingeschaltet, na ja egal. Menowin hat sicher eine gute Stimme, aber ich kann überhaupt keine Sympathie für ihn aufbringen, nee. Aber Sally hat recht, er wird gewinnen. Den Moderator sollte man unbedingt austauschen, am besten aber die ganze Sendung!! Dieses rumgeschleime und die tragischen Erzählungen (Kandidaten können nichts dafür) geht mir auf den Nerv.Abendprogramm wird das bei mir nicht.
liebe
du sprichst mir aus´m
Mir auch
..was willste denn damit??..oben haste doch noch Martina und Karin recht gegeben. das es keine Sendung für Dein Abendprogramm ist..dann brauchste auch die Termine nicht..
Ich guck das trotzdem und würd auch dort hie gehe wenn der einzelne Herr hin kommt. Möcht halt nur wissen wie lange das geht und kann dann schon mal ungefäir schauen wenn es wäre wenn er zu DSDS käm.
Sollte wirklich Mark da auftretten (ich glaub es nicht, das wäre sicher schon bekannt, aber man kann ja nicht wissen) würde ich natürlich an diesem Abend eine Ausnahme machen. BITTE UNBEDINGT BESCHEID SCHREIBEN WENN JA. BITTE
Zitat von rahibeäääh... Sally ...hast du das Gefühl,das man dich "läutern" will ???? (kommt mir gerde so vor...als ob du erklärst warum du ihn magst...kann aber auch falsch liegen)Also ich bestimmt nicht...denn JEDER hat doch seinen eigenen Geschmack ...man kann darüber reden...aber JEDER sollte seine Meinung kundtun können...ohne das Gefühl,das man seine Meinung nicht sagen darf...nur weil sie nicht mit JEDEM geteilt wird...
du magst Menowin(wie viele Andere auch)... und das ist vollkommen ok... ich mag ihn nicht... und das ist dann auch ok...
aber das Wichtigste ...WIR ZWEI BEIDE (mal als Beispiel) ... mögen uns ...ODER????
Liebe Martina,
das wir uns mögen mußt Du doch nicht hinterfragen, oder doch??? Und ich glaube Du hast ein bischen zuviel reininterpretiert . Ich habe hier bei den Friends zumindest nicht das Gefühl, das mich jemand läutern will, wie Du es nennst. Aber vielleicht hab ich auf zu vielen Seiten Meinungen gelesen, die mich unterbewußt beeinflußt haben...Who knows, who cares.... Ich sag doch immer meine Meinung und steh dazu , auch wenns mal unbequem wird, das weiß man doch, oder... Und ich akzeptiere doch auch andere Meinungen, wenn sie ehrlich sind...
Aber zum Thema zurück: freue mich auf nächsten Samstag