Zitat von linoges..seit dem SUPERTALENT ist man vor Mark aber nicht sicher..der kommt, wie er will..
Stimmt, aber da müßte man jetzt theoretisch jede Woche hinfahren um ihn evtl. zu sehen... Wer kann das schon und dann kommt er garantiert doch nicht vorbei und offiziell wüßte man sicherlich schon den Termin, falls er da seine neue Single presentieren würde.
Er wollte nicht mehr lügen, „keinen Mist mehr bauen“. Jetzt hat „DSDS“-Kandidat Menowin (22) es doch wieder getan – und Millionen TV-Zuschauern und Fans ein Märchen aufgetischt.
Liebe Autoren dieses Artikels auch wenn wir Pressefreiheit haben, so sollte man mit Bezeichnungen wie Märchen vorsichtiger umgehen. Menowin hat begründet warum er die beiden Kinder nicht erwähnt hat. Bitte zukünftig aufmerksamer Recherchieren.
Also ich finde da auch das Mennowin da doch nichts gelogen hat. Das ist doch nun mal sein Privatleben und wenn sie die Kinder raushalten möchten, find ich das doch nur gut. Ist doch klar das die Zeitungen da sofort negativ drüber schreiben, sind ja eh alles nur Schmierfinken
Zitat von Gaby1Also ich finde da auch das Mennowin da doch nichts gelogen hat. Das ist doch nun mal sein Privatleben und wenn sie die Kinder raushalten möchten, find ich das doch nur gut. Ist doch klar das die Zeitungen da sofort negativ drüber schreiben, sind ja eh alles nur Schmierfinken
Die Schreiberlinge suchen sowas, davon leben die. Ich geb Dir recht, von DIESER Nachricht sollte sich keiner abschrecken lassen.Wenn er die beste Stimme hat, soll er auch gewinnen. Mein Herz gewinnt er , mit oder ohne Kinder, nicht. Aber, das ist ja nicht ausschlag gebend, er soll den Erfolg haben, wie jeder andere auch!
Gröööööhl, der Smilie sieht aber Thomas Godoj sehr ähnlich War das Absicht??? *schmeiß mich weg hier* DANKE , aber ein anderer Superstar unter dem Schild wäre mir lieber gewesen!
Eigentlich guck ich das ja nicht...mal sehen, was wir Samstag vorhaben... na ja, zur Not geht auch rtl now. Hier erfährt man ja freundlicherweise immer. ob sich das Anschauen lohnt...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!