....stimme Dir zu, Sylvi, und finde es echt okay, wenn er noch "jung und unschuldig" ist... ;o) Ist gerade jetzt auch super wichtig, familiären Rückhalt zu haben.... ist doch eine enorme Umstellung, plötzlich im Rampenlicht zu stehen.... so ein Schuss kann ja auch leicht mal nach hinten losgehen....
Und unser hat echt Recht: es ist ein knüppelhartes Geschäft.... bei dem manch einer schon vor die gegangen ist....
Der Checker nervt zwar schon ein wenig, aber irgendwie muss ich dennoch immer schmunzeln.... wenigstens macht er eine klasse Show und unterhält die Leute - sein Gesang ist zwar eher suboptimal, aber was soll's.... ;o)))
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich die Songs in jeder Staffel wiederholen. Jedes der Lieder wurde schon in vorangegangenen Staffeln gesungen. Dürfen die nichts anderes singen? Wegen Urheberrechten oder so??? Mir fallen eine Menge Songs ein, die man dort auch mal plazieren könnte...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Tja, ich würde mal sagen, so langsam wird denen bewusst, dass es nur EINEN geben kann. Wahrscheinlich kommt der ganze Druck noch dazu und dann knallts Sind halt auch nur Menschen...
Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich, sondern auch für das, was wir nicht tun.
ich denke auch das die langsam begreifen es wird nur ein Sieger geben. Da werden sich sicher die Fronten noch etwas verhärten. Aber ich finds auch nicht gut das alle darauf schimpfen weil Menowin so viel Presserummel hat. Da kann er doch nichts für, er hat sie doch nicht gerufen. Aber so langsam kommt dann doch der Neid auf
DSDS: Menowin Fröhlich Hier spricht die Knast-Mama von Menowin Was für eine Ausdrucksweise...finde ich einfach nur armselig...naja, dann sind wir ja froh, dass es den Reportern so gut geht...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich fand Menowin diesmal außerirdisch gut, da hat mir sogar ein Jacko Lied mal gefallen Und Mehrsad war auch sehr gut, aber Marks Version hatte für mich persönlich noch etwas mehr Pfeffer... Thomas war serh unterhaltsam und Kim und Helle haben es auch ganz gut gemacht, aber Ines ist schon zurecht rausgeflogen, war langweilig obwohl sie diesmal ganz gut gesungen hat, aber Zickig ohne Ende und auf mich wirkt sie auf mich einfach unsympatisch.... ... und nächste Woche wird wohl Manuel gehen, denke ich...