Zitat von vitaminA...nun, bei Mark war das ja wohl auch etwas anders: ihm wurde es angehängt, Helmut hat es zu- gegeben und darin sehe ich einen himmelweiten Unterschied. Helmut soll nun erst mal sehen, dass er seine eigenen Probleme in den Griff bekommt.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von vitaminA...nun, bei Mark war das ja wohl auch etwas anders: ihm wurde es angehängt, Helmut hat es zu- gegeben und darin sehe ich einen himmelweiten Unterschied. Helmut soll nun erst mal sehen, dass er seine eigenen Probleme in den Griff bekommt.
DSDS 2010 Songliste der 6. Mottoshow (27.03.) Manuel Hoffmann Ballermann: “Ein Stern (der deinen Namen trägt)” von DJ Ötzi Ballade: “Sorry Seems to be the Hardest Word” von Elton John
Kim Debkowski Ballermann: “Du hast mich tausendmal belogen” von Andrea Berg Ballade: “Almost Lover” von A Fine Frenzy
Mehrzad Marashi Ballermann: “Mr. Boombastic” von Shaggy Ballade: “Hard To Say I’m Sorry” von Chicago
Menowin Fröhlich Ballermann: “What is love” von Haddaway Ballade: “How deep is your Love” von Bee Gees
Thomas Karaoglan Ballermann: “Das geht ab” von Frauenarzt & Manny Marc Ballade: “Stand by me” von Ben E. King
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ja, das mit den Weltstars und den Weltstimmen bei DSDS; man darf gespannt sein. Am 10.4. bin ich auch wieder dabei. Eins muß man den Jürgen Drews lassen, der sieht mal so richtig gut aus, viele Künstler werden im Alter auch nicht schöner, werden zu dick usw. usw. Aber bei dem stimmt ja nun wirklich noch alles, finde ich.
Zitat von Andorra04Ja, das mit den Weltstars und den Weltstimmen bei DSDS; man darf gespannt sein. Am 10.4. bin ich auch wieder dabei. Eins muß man den Jürgen Drews lassen, der sieht mal so richtig gut aus, viele Künstler werden im Alter auch nicht schöner, werden zu dick usw. usw. Aber bei dem stimmt ja nun wirklich noch alles, finde ich.
und was man so hört...von Menschen die mit ihm arbeiten ...scheint er ein super NETTER und GEBILDETER Mann zu sein!!!
..leider hab ich dank Paco beide Songs vom Checker verpasst..aber das er rausmusste, überrascht mich doch ungemein..meine Tendenz, die hatte ich aber schon vorher, wäre gewesen: Manuel zum zweiten oder Kim..das die Fanbase der beiden doch so gross ist, hätte ich nicht gedacht..aber so what..mir tut er zwar auch leid, aber ich denke, wir werden bestimmt noch einiges vom Checker hören..
ich muss mir das gleich erstmal bei rtl.now ansehen. Habs ja gestern verpasst weil ich auf ein Konzert von Unheilig war(was ich leider auch verpasst habe wegen Zusammenbruch). Aber ich schau gleich mal und finds schon schade das Checker raus ist