Zitat von RickyMir hat der Mehrzat am besten gefallen und schaue da - der Clip mit ihm und Helmut bei AWZ wurde ja jetzt doch noch gezeigt. Recht so! Ich war auch baff als es hieß `Der Checker ist raus´. Na ja - er hat sich ja lange genug gehalten. Ich fand diesmal die Kim schwach. Da waren einige Töne nicht da wo sie sein sollten. Und das Stimmchen war doch sehr dünn. Aber die Kleene wird noch mit ihren Bling Bling Gloss-Sachen `ne Marktlücke abdecken. Clever!
Mir gefällt Mehrzat auch am besten, der hat schon eine tolle Stimme. Kim war wohl gehandycapt wegen Erkältung, bei der Ballade hatte sie schon sehr zu kämpfen mit den Tönen Ich habe es Manuel schon gegönnt, dass er weiter kam nach dem ganzen Hick-Hack. Aber dass der Checker raus musste, damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Mir ist auch bei der Entscheidung aufgefallen, dass Volker zu Menowin gesagt hat, er möchte dem Merzad mal zum Einstieg in die nächste Runde gratulieren. Das Marco Schreyl ihn vorm Publikum so gefragt hat, fand ich unmöglich. Und mir kommt der Schreyl sowieso etwas eigenartig vor, irgendwie habe ich den Eindruck, dass der dauernd was verwechselt? So meine ich, dass er Titel von Manuel und Merzad verwechselt hat...es hat doch keiner doppelt was von Sorry gesungen, Manuel hat gesungen Sorry seems to be... und Merzad hat Hard to say I´m sorry gesungen...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Zitat von Gaby1was soll man dazu noch sagen. Ist ja bald der reinste Kinnergarten da
Ich denke, da werden jetzt, wo es dem Ende zugeht auch knallhart die Ellenbogen ausgefahren... Jeder ist sich selbst der nächste...und hofft für sich auf Sympathie und vielleicht auch Mitleid vom Publikum.
Ich bin Mehrzad-Anhänger...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Zitat von Gaby1was soll man dazu noch sagen. Ist ja bald der reinste Kinnergarten da
Ich denke, da werden jetzt, wo es dem Ende zugeht auch knallhart die Ellenbogen ausgefahren... Jeder ist sich selbst der nächste...und hofft für sich auf Sympathie und vielleicht auch Mitleid vom Publikum.
Ich bin Mehrzad-Anhänger...
Am Ende kann da eigentlich keiner was zu sagen, weil wir nur Außenseiter sind, die nicht mit- bekommen, was da wirklich passiert...das wissen nur die Kandidaten selbst, und die Medien berichten davon, was sie wollen um uns zu beeinflussen...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
..okay..wir bekommen nicht alles mit..stimmt sehr wohl..aber die Aussage von Menowin habe ich sehr wohl vernommen..das er 5 Tage nicht im Loft war ebenfalls..das er nun kompett ins Hotel gezogen ist auch..also..was soll ich da denken??..das er Extrawürste gebraten bekommt..das gab es in der Form noch nie..und ich finde, wenn er familiäre Probs angibt..okay..soll er die Zeit bekommen, sich drum zu kümmern..aber die anderen werden klar benachteiligt..der Herr Menowin lebt feudal im Hotel, die anderen sind im Loft..ist das FAIR??..ich finde nicht..ist aber ja auch nur eine Meinung von mir..und kann jeder so sehen, wie er/sie es will..
Hm, ich kann mich erinnern, das eine Lisa Bund vor 3 Jahren auch das einzige Mädel war, Angst vor den Jungs hatte und deshalb auch ins Hotel gezogen ist. Das war auch nicht fair (und unsinnig obendrein, denn weder ein Mark noch ein Max hätten ihr auch nur einen kleinen Finger gekrümmt). Aber soweit ich mich erinnere, habe ich damals gehört, dass sie den Aufenthalt im Hotel selbst tragen musste. Und Menowins Kommentar habe ich auch gehört...ich will ihm nicht übel, aber er sollte sich doch sehr vorsehen, sonst steht der Favorit am Ende noch im Aus...