Zitat von Gaby1ich finde Helmut hätte raus gemusst
Mehrzad war der Beste und ist immer noch mein Favourit
Ich finde auch, dass Helmut rausgemusst hätte. Menowin fand ich gut, der macht was aus seiner Stimme, im Finale sehe ich Menowin und Merzad, M & M, wie vor 3 Jahren . Menowin war vielleicht nicht so gut drauf gestern wegen der Schlagzeilen in der meinungsBILDenten Tageszeitung, aber daran wird er sich gewöhnen müssen, wenn er wirklich im Biz Fuß fassen sollte.
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich habe gestern nur Menowin und Mehrzad mit dem englischen Lied gesehen... denn ich liiiiebe "Wilsberg" und hab mir den angeschaut.
Allerdings fiel mir auf, dass auch Menowin von Nina darauf aufmerksam gemacht wurde, dass er den Text nicht ganz korrekt auf der Rolle hatte. Weiß ja jetzt nicht, wie das bei Helmut war...aber dann müssen beide in den Senkel gestellt werden und nicht bei einem milde darüber weg gesehen werden... Nur mal so am Rande...wie gesagt, ich habe Helmut nicht gehört.
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Tja, also für mich hat es mal wieder gezeigt, dass man den Menschen nur VOR den Kopf guckt! Das hätte ich Helmut nicht zugetraut...habe immer gedacht, der steht über den Dingen!
Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich, sondern auch für das, was wir nicht tun.
Bei RTL steht es auch im VT...und bei RTL Punkt 9 wird es auch berichtet. ...naja, dann kann ja ??? wohl wieder mitmachen... ...und wenn er ja gegen die Bewährungsauflagen verstößt...ui ui ui, das wird dunkel für ihn... ...andererseits: möglicherweise war er schon vorher süchtig, und Sucht ist ja eine Krankheit...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Bemerkenswert finde ich ja die Aussagen von RTL: wir haben eine Vorbildfunktion gegenüber den Zuschauern und dulden so etwas nicht..okaaaay...aber wie Helmut da an die Wand genagelt wird, das ist ebenso vorbildlich..das gehört heutzutage zur Aufklärung dazu..
Anstatt das ganze dezent zu behandeln..neee..kloppen wir noch schön drauf..und die BILD ist mittendrin..
Sicherlich hat Helmut selber Schuld..wie blöd muss man sein, das einen Tag vor der Show zu veranstalten..aber dennoch..zwar hat er den Fehler gemacht..aber das es so endet, ist die Schuld der Medien..und die sprechen von Verantwortung..wer übernimmt den die Verantwortung für das, was jetzt auf Helmut zukommt.??..Sucht hin oder her..der braucht Hilfe..nicht solche Schlagzeilen..
Genau so ist es, Thomas. Wie wäre es, wenn das mal bei myspace gebloggt wird, damit es soviele wie möglich lesen können bevor sie urteilen??? Die Medienvertriebe werden doch echt an der Dummheit mancher Leute reich...
Nur, daß er Mark's angeblichen Fehltritt im Interview erwähnt hat finde ich nun wirklich nicht mehr witzig, krank hin oder her! Leider finde ich den Link nicht mehr, wenn ja, setzte ich ihn ein.
Zitat von Andorra04Nur, daß er Mark's angeblichen Fehltritt im Interview erwähnt hat finde ich nun wirklich nicht mehr witzig, krank hin oder her! Leider finde ich den Link nicht mehr, wenn ja, setzte ich ihn ein.
Das Video wurde eigentlich vom Nutzer entfernt
nur der Promipranger gibt´s reißerisch in der Schlagzeile wieder ...natürlich MIT Video
..also, ich finde nicht, das er Mark da irgendwie negativ erwähnt hat..er hat nur gesagt, das es Ihm ging wie Mark und er auf der Toilette beim Koksen gefilmt wurde..das war es..
...nun, bei Mark war das ja wohl auch etwas anders: ihm wurde es angehängt, Helmut hat es zu- gegeben und darin sehe ich einen himmelweiten Unterschied. Helmut soll nun erst mal sehen, dass er seine eigenen Probleme in den Griff bekommt.