Nun, selbst wenn es eine Anzeige gegeben hat: die Staatsanwaltschaft muss natürlich ermitteln, und wenn es da nichts gibt, muss sich allenfalls der Gedanken machen, der eine Straftat vorgetäuscht hat...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Na Bravo! Werde Euch denn heute mal live berichten, wenn es dort vor Ort noch zu einer handfesten Schlägerei kommen sollte Vielleicht sollte ich vorsichtshalber mal einen Gummiknüppel oder Morgenstern mitnehmen....kann dann zur Not Mehrzad zur Seite stehen
Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man endlich mal einen Punkt machen
Na , dann man viel Spass, man könnte ja auf die Idee kommen, Du bist etwas Vergnügungssüchtig hast Dir den richtigen Tag ausgesucht, nee, ist nur Spass, pass nur gut auf und die Idee mit einem kleinen Gummiknüppel ist gar nicht so schlecht. Die Musik ist in dieser Staffel wirklich nur Zweitrangig und das von Anfang an, das war der Grund, daß ich erst das Halbfinale geguckt habe, der Grund ist ja bekannt: Aber vielleicht ist alles nur ein großes PR-Gequatsche und heute Abend läuft alles nach Plan
Liebe Karin, vergnügungssüchtig bin ich allemal . Mein Leitspruch: NO RISK, NO FUN Aber notfalls kann ich ja noch meinen Vereinsausweis umhängen oder in der Menge lauthals "Wir wolln den Marky sehn" schreien...das bringt mich dann automatisch aus der Schusslinie
Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man endlich mal einen Punkt machen