..ich bin dafür, das das Finale solange verschoben wird, bis Nina wieder fliegen kann und die Flugsicherheit der betreffenden Flughäfen das ganze Koks, welches Menowin im Kölner Loft aus dem Fenster gekippt hat, wieder aufgesaugt hat..dann ist Ruhe..
Unser ist wohlbehalten am Coloneum angekommen..der Taxifahrer, der Sie vom Hotel dorthin fuhr, meinte, das Sie auf dem selben Platz saß, wie Dieter Bohlen gestern..na, wenn das man kein gutes Omen ist..
Ich konnte mich grade von den lauten Schlachtrufen der Merzad-Fans überzeugen..Superstimmung..die Fans von Menowin allerdings sollen wohl nicht sonderlich zu Spässen aufgelegt sein..naja..
Falls ein Herr im Anzug dort sein sollte, wird Sylvia sich direkt um Terminverlegung am 6.6. kümmern..
Ansonsten trägt unsere Vorstandsvorsitzende einen schwarz-weissen Pullover und sitzt im Block D..also Augen auf und kräftig winken..
..wenn ich richtig verstanden habe, sitzt Sie von der Bühne aus gesehen schräg rechts hinterm Bohlen..ziemlich weit oben, so das Sie zwar gut sehen kann, wir aber Sie nicht..wahrscheinlich..mal abwarten..Promi`s waren noch keine in Sicht..
Entgegen der Meinung von Meister Neumüller war Merzad für mich in der 1. Runde der klar bessere..vorallem scheint es niemanden zu stören, wenn Menowin dauernd den Text neu kreiert..
Ja, da gebe ich dir absolut recht, Ricky. Ich habe schon davor überlegt, ob der Schreyl net auch bald mal ersetzt werden kann... vielleicht durch Daniel Hartwich??? ...nur mal so nebenbei gedacht und vorgeschlagen...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Jetzt ist der Bohlen erst mal bei mir unten durch, die 2 besten Sänger in Deutschland, wenn er doch bloß nicht immer so unüberlegtes Zeug reden würde. Jetzt verstehe ich Mark's Ausspruch, er habe sich gefühlt wie eine Puppe, die auf dem Tisch tanzt, letzte Woche bei DSDS. Ich hoffe er weis, ER IST DER BESTE!
Runde 2 für mich eindeutig an Menowin..das hat Er schon beim ersten Mal richtig gut gemacht..das muss man anerkennen..aber bitte was ist das denn für ein Siegertitel?? Ich dachte, da kommt voll der Hammer und dann bringt das Dietersche einen Daniel Schumacher-Gedächtnissong..ich konnte ja bisher mit Real Love auch noch nicht viel anfangen..aber der Song ist ne ganze Klasse besser..ist aber auch nur meine Meinung..