Ja, wie schööön! Das aber Mark mit seinem Song auf dem 2. Platz in die Charts gestiegen ist, wird wohl gar nicht gewürdigt... und wenn, dann erst wieder, wenn Edelmetall auf dem Plan steht!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Habe vorhin die Werbung auf Sat 1 gesehen, Pocher und Menowien einträchtig im Bild, vielleicht guckt ja jemand von Euch, ich gucke Pocher nicht und Meno muß ich auch nicht unbedingt, na ja, notfalls wird die Blöd schon berichten.
Gerade haben sie noch gesagt: Menowien Fröhlich bei der Pocher Afterschau Partie.
Ob das so klug ist, sich mit Pocher einzulassen?! Der hat ja schon "nette" Sprüche über Menowin abgelassen. Aber jeder ist nunmal seines Glückes Schmied.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Da überschlagen sich ja die Ereignisse: Ich habe vorhin beim Mittagsmagazin von RTL gehört, dass Menowin neben Mehrzad bei Let's dance sein wird. Das hat das Kerlchen geschickt gemacht, mit Sat 1 flirten und dann bei RTL landen. So eine Plattform hatte bisher noch kein Zweitplatzierter von DSDS.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Hab ich auch heute bei RTL gesehen, da muß die Lücke der verletzten Ex Schröder- Name habe ich leider vergessen- gefüllt werden. Gestern war noch große Werbung für die Pocherschow mit Menowien, auf Sat 1. Tja, so kanns gehen.
Menowin hat das echt clever gemacht , bei Pocher war ein Einspieler mit Menowin wo sie gemeinsam sich über Menowins Pünktlichkeit, bzw. Erscheinen oder nicht erscheinen witzig gemacht haben und bei Lets Dance war er live! Am Besten fand ich da den Spruch: Menowin könnte an dem Abend an einem schlechteren Ort sein (sinngemäß) . Er hat kurz zu Billie Jean tanzen dürfen und hat eine durchweg positive Bewertung von Herrn Lambi bekommen! Freue mich das Menowin hart arbeiten will und an einem Album und einer Single bastelt und die Charts stürmen möchte! Es bleibt weiterhin spannend...
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Zitat von SummerRoseLets Dance schau ich immer gerne und den Daniel Hartwich mag ich auch. Bin mal gespannt was die Beiden performen werden.
Bei Mehrzad sicher den Siegertitel und wie ich gelesen habe, Endless love, (mag ich lieber von Mark) Bei Menowien, keine Ahnung
Ich mag die Sendung auch, schöne Musik.
Den Daniel Hartwich mag ich auch gern...könnten se den net gegen den Marco Schreyl bei DSDS einsetzen???
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•