Toller Bericht.... zwar werden wir wohl nie einer Meinung werden was Menowin angeht...aber...Geschmäcker sind halt verschieden
Uns hat es so gefreut,das ihr ALLE so tolle Plätze hattet .... (es wurde zwar mit Thomas im Vorfeld so be-und abgesprochen..aber man weiß ja nie,ob´s dann Vor Ort auch so klappt)...
es war ein mehr als gelungener Auftritt (es war PERFEKT)...von Mark und SEINEN Fan´s ...
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Habe ich bei RTL gefunden: Viel Aufregung vor dem Auftritt http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...ideo-seite.html Ist schon ein komischer Mensch dieser Mensch - Dieter hat schon die lustigsten Sprüche. Mark kommt wieder so natürlich daher, aufgeregt, hibbelig, dafür mag ich ihn einfach!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Liebe Ricky, Du sprichst mir aus dem Herzen. Dieses dumme Bobbelschegequatsche von Marco Schreyl hat mich auch total genervt Diese süffisanten Sprüche hat er in Richtung Mark immer gerne gemacht. Irgendwann ist ja mal gut
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von uli58Liebe Ricky, Du sprichst mir aus dem Herzen. Dieses dumme Bobbelschegequatsche von Marco Schreyl hat mich auch total genervt Diese süffisanten Sprüche hat er in Richtung Mark immer gerne gemacht. Irgendwann ist ja mal gut
Und irgendwann wird er alles zurückbekommen!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Also, ich vermisse Anja Lukaseder...muss ich mal dazu sagen, die hat sowas liebes. Und was da als Überschrift steht: ich empfinde das nicht als lästern. sie sagt ihre Meinung. So empfinde ich das
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•