Mich gruselt´s jetzt noch, wenn ich daran denke, dieser Typ wäre Superstar geworden! Ich denke, es wird wohl bei den etwas über 300 Tagen im Knast nicht bleiben. Da wird noch einiges auf ihn zukommen.
Wie´s aussieht, wird es bei den neuen Kandidaten derartige krasse Vorkommnisse nicht geben. Ich freue mich auf die neue Staffel, weil wirklich gute Sängerinnen und Sänger dabei sind. Ganz doll drück ich Marvin die Daumen, der hat ja wirklich eine ungewöhnliche Stimme.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Bin gespannt, es gibt ja genug Menschen, die solche Typen lieben, das hat man ja schon gesehen, gerade bei Menowin, ich konnte nie verstehen, daß der so viel Anhang hatte. Aber ja, lassen wir uns überraschen.
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Anna-Carina Woitschack, Ardian Bujupi, Marco Angelini, Marvin Cybulski, Norman Langen, Sarah Engels, Zazou Mall, Sebastian Wurth, Pietro Lombardi und Nina Richel.
Nun habe ich ja gestern auch geguckt, fand, daß es eine sehr schöne Musiksendung war, Dieter sehr angenehm und keine dramatischen Storis im Filmchen. Die Namen sagen mir jetzt natürlich nicht viel, Marwin kann ich zuordnen, schöne Stimme, schade, daß er sich nicht bewegen will, da wird das wohl nichts. 2 Std, Konzerte sind da wohl nicht drin.Aber sonst sehr sympatisch. Ich werde also auch am Samstag wieder dabei sein und den Rest noch kennen lernen. Also,schaun wa mal.
Zitat von Andorra04Nun habe ich ja gestern auch geguckt, fand, daß es eine sehr schöne Musiksendung war, Dieter sehr angenehm und keine dramatischen Storis im Filmchen. Die Namen sagen mir jetzt natürlich nicht viel, Marwin kann ich zuordnen, schöne Stimme, schade, daß er sich nicht bewegen will, da wird das wohl nichts. 2 Std, Konzerte sind da wohl nicht drin.Aber sonst sehr sympatisch. Ich werde also auch am Samstag wieder dabei sein und den Rest noch kennen lernen. Also,schaun wa mal.
Das sehe ich genauso Karin. Er hat eine tolle Stimme aber ich glaube er ist nicht der Mensch für dieses Business. Ich kann noch nicht sagen wer mein Favorit ist. Ardian hat mir auch gut gefallen aber ich muss ehrlich sagen, auch in dieser Staffel kann mich kein Kandidat von Anbeginn an so faszinieren wie das bei Mark damals war. Dieses Gefühl dass man unbedingt wünscht dass ein bestimmter Kandidat weiter kommt - nein.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Nehmen wir es doch als tolle Unterhaltungssendung und freuen uns daran. Und wenn man den einen oder anderen Kandidaten gut findet, hat das mit unserem Mark ja nun gar nichts zu tun. Eigentlich stehe ich nicht sosehr auf Schlager, aber mir gefällt ganz besonders Norman, und sein soziales Engagement finde ich super.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Ich sehe das ausschließlich als Unterhaltung und wenn es so weiter geht wie am Samstag, dann bleibe ich auch dabei. Wer da weiter kommt oder nicht, ist mir wirklich egal, werde mich mit keinen ernsthaft beschäftigen. Vertraue da auf die Anrufer.