wir können seit 2Wo ausser ARD.ZDF-ARTE u paar Regionale nix schauen ... an der Hausschüssel ist was kaputt und irgendwie ...haben die immer das falsche Teil
aber ... ich schau ja ganz gerne ARTE usw
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ohje, das ist ja doof. Dann drück ich euch die Daumen, dass es bald behoben ist. Ich bekomme sowieso nicht soviel Programme. Aber man kann vieles online schauen, wenn man was verpasst hat. Das finde ich gut. Arte ist ein toller Sender. Da kommen superschöne Filme und Reportagen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Danke Martina für die vielen Link's, bin froh, daß mich das alles kalt läßt. Den Pietro finde ich aller dings auch sehr nett und der 16 jährige hat eine wirklich gute Stimme. Der Schlager Normen ist für mich außer Konkurrenz, der macht seinen Weg auch ohne Gewinn.
Man kommt ja mit dem Lesen gar nicht hinterher. Danke Martina.Dieser Zickenkrieg ist wirklich nervig, wobei mir Anna Carina gar nicht gefällt. Dieses Mädchen hat für mich eine eigenartige Ausstrahlung. Für mich kommt sie ausgesprochen kalt rüber. Am besten gefallen mir Marco und ganz besonders Norman!! Schade, dass Marvin so früh gehen musste. Sicher, irgendwie passte er nicht in dieses Format, aber seine Stimme war schon super.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!