Danke Martina. Wieder schöne Bilder. Besonders 12 und 13 mit Marks Bilder würde ich gerne näher sehen! Und 14 und 15 mit dem Hund ist süss! Aber vielleicht sehen wir es schon bald im Fernsehn.
Ich freue mich auch schon auf die Sendung.Wen wundert´s, so wie Maja gefällt mir natürlich Mark mit dem kleinen süssen Hund auf der Bank besonders gut - und man sieht, wie entspannt er ist.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Gut, dass über die Rettung des kleinen Hundes nun auch in der Presse informiert wird. So ein Einschreiten ist ja nun längst nichts selbstverständliches, umso mehr war ich von Marks Einsatz berührt. Denn ich weiss, wie schrecklich es ist, wenn der eigene Hund von einem weit grösseren angegriffen wird. Das ist wirklich ein Alptraum.
Die Fotos sind ja wirklich wunderschön. Es ist so toll, dass Mark es so gut geht!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Ich schliesse mich Gisela auch an. Bin auch froh das in der Presse mal so eine Geschichte über Mark steht. Es ist nicht selbstverständlich das jemand wie Mark selbstlos eingreift und ungefährlich war es auch nicht. Ich kann verstehen wie sehr Frau Reckert erschrocken ist. Aber sie kann stolz sein so ein mutiger, toller Menschen managen zu können! Hut ab vor Mark und dem Besitzer des Schäferhund gehört das Tier weg genommen, wenn der einfach zu sah und Bier trank! Ja schöne Fotos!