Mark spricht doch von seiner Sommertour - passen dort dann wirklich die Soul-Songs? Ich kann mir das nun wirklich nicht so recht vorstellen. Mark kann beide Schienen künstlerisch bedienen! Das ist doch super!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
...ja, ich finde schon, dass die neuen Songs auf der Sommertour passen...aber absolut...er könnte ja schon mal mit Summertime beginnen ;)...so als Idee :D
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Zitat von GiselaMark spricht doch von seiner Sommertour - passen dort dann wirklich die Soul-Songs? Ich kann mir das nun wirklich nicht so recht vorstellen. Mark kann beide Schienen künstlerisch bedienen! Das ist doch super!
Ja Gisela, Du hast schon recht, bin auch froh, daß Mark Songs für alle Gelegenheiten hat, singen kann er alles und ich mag ja die Dietersongs auch gerne, nur war ich jetzt auf Soul eingestellt, die Songs passen aber besser für Herbst und Winter. Mit der wiedersprüchlichen Art, rin in de Kartoffeln, raus aus de Kartoffeln, muß man eben lernen umzugehen.Für mich, alles gut.
Mir gefällt die Idee ganz gut. Im Herbst, Winter und Frühling Soul. Soul passt für mich im Sommer am wenigsten. Dafür passen für mich Bohlen Songs im Sommer am besten. Also sind alle Jahreszeiten optimal bedient. Und Mark kann beides glaubhaft rüber bringen und macht eh alles zu seinem Eigenen. Genau das würde ich auch gut finden, wenn er im Sommer auch einen kleinen Soul- Block einbaut. Wie jetzt mit den Bohlen- Songs. Somit kann man hören wie vielseitig Mark ist! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! Ich mag beide Musik Richtungen, nur Ballermann Auftritte bitte nicht mehr.
Zitat von simbaMir gefällt die Idee ganz gut. Im Herbst, Winter und Frühling Soul. Soul passt für mich im Sommer am wenigsten. Dafür passen für mich Bohlen Songs im Sommer am besten. Also sind alle Jahreszeiten optimal bedient. Und Mark kann beides glaubhaft rüber bringen und macht eh alles zu seinem Eigenen. Genau das würde ich auch gut finden, wenn er im Sommer auch einen kleinen Soul- Block einbaut. Wie jetzt mit den Bohlen- Songs. Somit kann man hören wie vielseitig Mark ist! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! Ich mag beide Musik Richtungen, nur Ballermann Auftritte bitte nicht mehr.
unterschreib
17.Februar 2008 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion 08.November 2009 Essen, Grugahalle 04.September 2010 Echtrop, Lake run Möhnesee Open Air 23.Oktober 2010 Hamm, Zentralhallen + Meet&Greet 08.Oktober 2011 Dortmund, Westfalenhalle 1, 20 Jahre Radio 91.2
So was blödes - habe jetzt schon an drei Sonntagen umsonst auf der Lauer gelegen!!! Diese Sendung ist für meine Begriffe so zum Kotz...... diese Beiträge sind ätzend. Eigentlich bin ich froh, dass kein Beitrag von Mark in so einer bescheuerten Sendung gebracht wird; er passt nicht in eine Sendung, wo z.B. Pelzmäntel für 110.000 Euro angeboten werden - und dann diese furchtbar unnatürlich (häßlich) und unsympathisch wirkenden Neureichen!!! Igitt!
der Beitrag wird schon noch gesendet werden ... erinnert euch mal an den Beitrag bei RTL - Regional... das hat auch bißchen gedauert (wird schon Gründe geben hinter den Kulissen) und wer weiß, für was es gut ist, das es zu einem anderen ..."besseren" Termin kommt... vielleicht sind dann ja die anderen Beiträge in der Sendung nicht "ganz so" ...ich nenn´s mal "gewöhnlich"
ich halt mich an den Spruch...
Alles hat seine rechte Zeit!
oder
Zur rechten Zeit am rechten Ort!
nur nicht den Glauben daran verlieren...das wird schon!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Hast ja recht Martina auch wenn ich ganz barbulis Meinung bin! Ich hoffe das es bald mal hinter den Kulissen klare Struckturen gibt. Ich meine zuviele Köche verderben den Brei. Ein Management reicht voll und ganz. Hoffen wir das es bald soweit ist!