Es hilft doch nichts, den Kopf in den Sand zu stecken. Mark war es doch, der ganz offen über seine Drogenprobleme gesprochen hat, und die liegen nun wirklich nicht so weit zurück. Ich finde es wichtig und richtig, dass er damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Sehen wir doch Mark so, wie er ist und wie er auch über sich selbst spricht. Wichtig ist doch nur, dass er "angekommen" ist, in einer Familie die Geborgenheit gefunden hat, die ihm wohl seit dem Tod seiner Eltern verloren gegangen ist.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Danke für die vielen Links Martina! Ich muss sagen ich finde die Artikel auch nicht so negativ. Das Interview ist sehr ehrlich, Mark eben! Ich denke es war ihm wichtig mal so einiges zu klären. Dieter fehlt ihm offensichtlich immer noch sehr. Würde mich mal interessieren wie Dieter das empfindet. Ich wünsche Mark so sehr dass er glücklich ist und dass es ihm gut geht, was immer er tut. Es berührt mich wenn ich ihn so reden höre wie es ihm ergangen ist, wie er enttäuscht wurde, wie er zu kämpfen hatte. Auch dass er sagt er ist kein Star (Stern), wird nie so hell leuchten, nie so am Himmel stehen. Ich denke er hat jetzt einen Überblick und Weitblick über alles und hoffe dass er auf Sylt Ruhe und Basis gefunden hat.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥