Danke Martina, dass hört sich ja gut an! Bin schon sehr gespannt wer sein neuer Produzent ist! Womöglich kenne ich ihn gar nicht. Aber wenn Mark die nächste Woche im Studio ist, wissen wir vielleicht schon bald mehr.
Richtig gut hört sich das an. Das Album soll 2013 fertig sein. Man lässt sich also ausreichend Zeit ein schönes Album zu produzieren. Ich freu' mich schon darauf. Mal gespannt wer im Ergebnis der Produzent ist/war.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Danke Martina, ich bin auch soooooooooooooo gespannt... aber vor allem freue ich mich, dass es weitergeht, so schnell habe ich gar nicht mit einem neuen Album gerechnet. Ich freue mich
und dieser Pulli, den Mark da trägt, den lieb ich sehr
Zitat von paeulchenDanke Martina, ich bin auch soooooooooooooo gespannt... aber vor allem freue ich mich, dass es weitergeht, so schnell habe ich gar nicht mit einem neuen Album gerechnet. Ich freue mich
und dieser Pulli, den Mark da trägt, den lieb ich sehr
Ja paeulchen ... der Pulli ist echt chic und auf das Album ... ich bin sehr gespannt
Richtig gut hört sich das an. Das Album soll 2013 fertig sein. Man lässt sich also ausreichend Zeit ein schönes Album zu produzieren. Ich freu' mich schon darauf. Mal gespannt wer im Ergebnis der Produzent ist/war.
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Habs schon gelesen.Es ist ein ganz berühmtes Restaurant wird von Reisebussen angefahren.Dort kann man einen Gruseltrip durch das düstere Hamburg machen und anschliessend einen Kerkerschmaus einnehmen.
Zitat von oemchenD im Beitrag #656Habs schon gelesen.Es ist ein ganz berühmtes Restaurant wird von Reisebussen angefahren.Dort kann man einen Gruseltrip durch das düstere Hamburg machen und anschliessend einen Kerkerschmaus einnehmen.
ahaaa. danke für die Info...davon habe ich schon gehört
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!