Doris... aber die wenigsten haben das ! Ich glaube schon, das es vielen Menschen noch garnicht bewusst ist...was im Leben von Mark alles passiert ist .. selbst bei seinen Fan´s sind noch welche dabei, die glauben...das Mark´s einzigster Schicksalsschlag der Tod seiner Elern war! Ich für mich denke... das Schlimmste, was Mark verarbeiten muss ... ist das Leben im und mit dem Ghetto.. denn da wurde ihn gelehrt.. mit Krisen so umzugehen..wie er mit umgeht...noch... und da raus zu kommen aus der Geschichte...ist ein harter Kampf!! aber das sieht jeder anders..und das ist auch ok und wichtig so!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Martina, das sehe ich genau wie Du, Mark hatte nie Zeit irgent etwas zu verarbeiten, es wird Zeit, daß er sich dafür mal Zeit nimmt. Solange er bekannt bleibt, wird er seine Vergangenheit und seine Skandälchen in den Medien mit rumschleppen, das geht aber jedem so, der in der Öfffentlichkeit steht.
Danke für den Link ... Ich freue mich auf Marks CD auch wenn es die letzte wird Als Künstler beim malen kommt Er sicher etwas zur Ruhe man sagt doch beim malen kann man die Seele baumeln lassen Ideen hat Mark ja genug das sieht man an all seinen verschiedenen Motiven man kann daraus sehen wie die Stimmung bei jedem einzelnen Bild ist . Ich persönlich wünsche Mark viel Erfolg
Es freut mich wie gut die Zeitungsberichte vom Interview wiedergegeben wurden! Ja ich denke auch das es an der Zeit ist das Mark all die schlimme Vergangeheit verarbeiten kann und es nicht weiter verdrängt wird mit Stress im Musikbiz. Beim mal kann er bestimmt viel verarbeiten, so kommen mir seine Bilder jedenfalls vor. Ich finde sie sehr interessant!
Und das wichtige dafür nichts ausgegeben zu haben. Wow ganz schön viel. Ich habe über meine wesentlich weniger Kleider manchmal schon kaum mehr Übersicht.