Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 538 Antworten
und wurde 55.449 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
Cookie0815 Offline

User

05.06.2008 09:30
#31 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

...das finde ich jetzt mal klasse!! Bin doch ein großer Musical-Fan... ;o))))

nicole2606 ( gelöscht )
05.06.2008 09:35
#32 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Au fein... dafür würde glatt nach Hamburg fahren...bin doch ein rießen Modern Talking Fan...

Ich bin gespannt....

rahibe Offline

Moderator

05.06.2008 21:26
#33 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Dieter Bohlen mit Freundin Carina in Berlin
Freut sich auf Patchwork-Urlaub auf Mallorca!
Großes Getümmel am Berliner Alexanderplatz! Zu einem Fest der Balearen erschien Dieter Bohlen Hand in Hand mit Freundin Carina. Bei strahlender Sonne und 30 Grad posierte der Pop-Titan neben den Tourismus-Chefs der Inseln. Umringt von hunderten Schaulustigen machte Bohlen anschließend einen Rundgang, schaute bei bunten Buden vorbei, tankte Sauerstoff aus einer Maske und posierte mit Trachtengruppen.
Ganz begeistert schaut sich Bohlen eine Darbietung von Dressurpferden an. Die Pferde tanzten grazil zur Musik. Dieter zu uns:

„Ich habe ja selber Pferde und finde das deshalb ganz toll mit den Pferden. Ich wusste gar nicht, dass die auf Menorca eigene Pferde züchten.“

Zwischendurch musste Dieter immer wieder Autogramme schreiben oder für Fotos fremde Frauen in den Arm nehmen.

Aber am schönsten ist es doch mit seiner Carina! Die beiden tragen sogar den gleichen Ring an der Hand. Haben sich die zwei etwa heimlich verlobt?
Wir fragen: Was hat dieser Ring zu bedeuten? „Keine Ahnung!“ Haben Sie Heiratspläne? Dieter schweigt und grinst verschmitzt!
Außerdem verriet uns der Pop-Produzent auch noch, wie er seinen Sommerurlaub verbringen wird. Er wird natürlich auf seiner Lieblingsinsel Mallorca sein aber auch: „Viel arbeiten! Ich habe ja auch mein Studio da. Ich will ein bisschen schreiben und Titel komponieren. Und dann bin ich ganz viel auf dem Wasser. Das mache ich jeden Tag. Vormittags fahr ich raus und abends.“

Und dann lüftet er noch ein Geheimnis! Dieter Bohlen macht nämlich einen Patchwork-Urlaub. Die Liste seiner Begleiter: „Meine ganze Familie, meine Eltern, meine Kinder, Carina!“

Angefügte Bilder:
hbohlen_malorca-fest_10.jpg   hbohlen_malorca-fest_11.jpg   hbohlen_malorca-fest_12.jpg   hbohlen_malorca-fest_6.jpg   hbohlen_malorca-fest_7.jpg   hbohlen_malorca-fest_8.jpg   hbohlen_malorca-fest_9.jpg  
rahibe Offline

Moderator

06.06.2008 11:01
#34 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Dieter Bohlen: Erneut Vertrag mit Sony BMG verlängert
4. Juni 2008

Dieter Bohlen, erfolgreicher Musikproduzent und Sänger, hat seinen Vertrag mit dem Plattenlabel Sony BMG verlängert.

Ein Sprecher des Unternehmens teilte am Mittwoch mit, das die Zusammenarbeit mit Bohlen «langfristig» fortgesetzt wird. Aber über nähere Inhalte des neuen Vertrages wollte er keine Auskünfte geben.

Seit fast 30 Jahren steht Dieter Bohlen bei der Bertelsmann Music Group (BMG) unter Vertrag, die seit 2004 per Joint Venture mit dem Sony-Konzern verbunden ist. 160 Millionen Tonträger habe er in seiner Karriere verkauft.(ddp)

Angefügte Bilder:
bohlen3.jpg  
rahibe Offline

Moderator

13.06.2008 12:46
#35 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Bohlen emigriert nach Spanien, wenn Lafontaine gewählt wird

Deutliche Worte: Hit-Produzent Dieter Bohlen (54, „DSDS“) hat angekündigt, Deutschland zu verlassen, sollte die Linkspartei im nächsten Jahr Regierungsverantwortung übernehmen.

„Wenn der Lafontaine kommt, bin ich weg, dann gehe ich nach Spanien“, sagte er der „Mallorca Zeitung“. Bereits heute verbringt Bohlen mehrere Monate im Jahr auf der liebsten Ferieninsel der Deutschen, in Cala Ratjada besitzt er ein Studio.

Auch seine Freundin Carina (24) lernte der TV-Star vor zwei Jahren auf Mallorca kennen.

Quelle:http://www.bz-berlin.de/BZ/news/2008/06/...eo=4814986.html

Angefügte Bilder:
gfx-9504687-MBHF-1213205264,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg  
rahibe Offline

Moderator

17.06.2008 12:17
#36 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Das irre Dieter-Tattoo
Bohlen: „Der wird mich jetzt nie wieder los“
Dieser Ösi ist echt total crazy!

Thomas Finner (34) aus der Nähe von Linz (Oberösterreich) ließ sich ein Autogramm von Pop-Titan Dieter Bohlen (44) auf seinen Schädel tätowieren.

Ist dieser Fan irre? Nein, nur Österreichs größter Modern-Talking-Anhänger. Finner: „Als Fan der Gruppe wurde ich meine ganze Kindheit und Jugend verhöhnt. Ich bin durch die Hölle gegangen.“
Der Ösi ließ sich im letzten Jahr den Schriftzug von Modern Talking auf die Glatze tätowieren.

Bei einer Autogramm-Stunde in einem Möbelhaus sah Dieter Bohlen das Tattoo und fragte verblüfft: „Und das hast du dir echt an die Birne tackern lassen?“ Der Hit-Produzent setzte gleich sein Autogramm mit einem schwarzen Edding daneben.

Finner wollte Bohlen für immer und rannte ins Tattoo-Studio. Sein Wunsch an den Tätowierer: „Stich mir das Bohlen-Autogramm!“ Finner zahlte 100 Euro, ertrug sie Schmerzen und war anschließend der glücklichste Mensch der Welt.

Der Pop-Titan am Freitag zu BILD: „Ich fühle mich geehrt. Eines müsste Thomas aber klar sein: Mich wird der für den Rest seines Lebens nicht mehr los.“

Dieser Bohlen ist für immer!

Quelle:Bild.de

Angefügte Bilder:
01-bohlen-tattoo-MBQF-9525683,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg   02-bohlen-tattoo-MBQF-9525844,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg  
rahibe Offline

Moderator

17.06.2008 12:22
#37 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Dieter Bohlen malt Polizeiauto an
Jetzt braucht der Wagen ’ne neue Haube
Von SABINE HENSSEN und BIANCA WEINER

Tatütata, der Bohlen, der ist da!

Hunderte Fans drängten sich bei einer Autogrammstunde in einem Autohaus bei Bremen. Und warteten geduldig, bis Pop-Titan Dieter Bohlen (54) seine Unterschrift auf CDs oder Poster setzte. Mittendrin auch zwei Beamten der Bremer Polizei.

Polizist Marc Vollstedt (38): „Ich dachte mir, wenn Dieter Bohlen schon mal da ist, kann er auch gleich unseren Wagen verschönern.“ Der Beamte bat um ein Autogramm, direkt auf die Haube des
Dieter Bohlen zu BILD.de: „Ich hab’ die noch gefragt, ob das ihr Ernst ist oder ob sie nicht doch lieber zwei Autogrammkarten haben wollen. Nicht, dass sie noch ankommen wegen Sachbeschädigung oder so. Aber die waren total locker, so richtige Polizisten mit Herz.“

Dieter schwang den wasserfesten Lackstift und unterschrieb auf der Haube.

Die Vorgesetzten nahmen’s übrigens mit Humor. Die Haube wird jetzt versiegelt und für einen guten Zweck versteigert. Schon am Autohaus boten Fans 700 Euro. Leser-Reporter Bernd Schmalfeldt (36): „Schon toll, wieviel Humor Bohlen und die Polizisten hatten.“

Quelle:Bild.de

Angefügte Bilder:
dieter-bohlen-signiert-motorhaube-9454710-MBQF-05,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg   dieter-bohlen-signiert-motorhaube-9454711-MBQF-01,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg   dieter-bohlen-signiert-motorhaube-9457695-MBQF-03,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg   dieter-bohlen-signiert-motorhaube-9457696-MBQF-04,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg   dieter-bohlen-signiert-motorhaube-9457946-02-neu-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg  
Cookie0815 Offline

User

17.06.2008 12:40
#38 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

....das wäre doch auch mal was für uns... ;o)
Wir lassen Bobbelsche und Dieter irgendwas Abgefahrenes signieren und versteigern's dann.....

Vielleicht 'ne Vespa oder so... ;o)))
Oder 'nen Küchenstuhl - den wir dann schön lackieren und "konservieren"..... oder.....

*kreativ werd*

rahibe Offline

Moderator

17.06.2008 12:45
#39 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

hat vielleicht noch einer so nen "ALTES KUBA-AUTO" in de Garage ....schwäääärmmmm

luisen Offline

VIP

17.06.2008 14:37
#40 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Martina,das ist ja ein sehr interesanter Bericht über Bohlen.Wußte vieles nicht über ihn.
Einen schönen Nachmittag noch.LG Antje

rahibe Offline

Moderator

20.06.2008 10:42
#41 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Body-Titan Dieter Bohlen
Wie schafft es der Künstler mit 54 Jahren am Strand so eine gute Figur zu machen?
Cala Ratjada – Fit, fitter, Dieter!

Pop-Titan Bohlen (54) ist auch ein Body-Titan! Ein BILD-Leser-Reporter entdeckte den durchtrainierten Künstler am Strand von Cala Aguila auf Mallorca mit seiner Freundin Carina (24) – dort, wo Bohlen und die schöne Berlinerin auch kurz nach ihrem Kennenlernen vor zwei Jahren turtelten.
Bohlen in Badehose macht eine Super-Figur. Wie kommt der 54-Jährige zu so einem Luxus-Körper?

Die Antwort: harte Arbeit, Fleiß und Disziplin.
Morgens nach dem Aufwachen macht er 100 Liegestütze, joggt fast täglich eine Stunde! Außerdem spielt Bohlen Golf, Tennis und ernährt sich gesund: viel Fisch und frische Früchte.
Auch das Rauchen hat Fitness-Dieter mit Carina zusammen aufgegeben. Im Popgeschäft braucht man ja einen langen Atem – und im Urlaub auch. Abends gehen Dieter und Carina aus – meistens ins „Physical“.
Dort gibt’s Erfrischungsgetränke – und raten Sie mal, wer an der Bar die beste Figur macht? Wie sagt Dieter mit dem Wasch-Brad-Bauch selbst: „Früher war ich jung und hässlich, heute bin ich alt und schön!“

PS: Dieter trägt übrigens auch in dieser Saison seine gestreifte Badebüx. Wie vor zwei Jahren. Scheinen Glücks-Shorts zu sein ...

Quelle:http://www.bild.de/BILD/news/leserreport...eo=4896042.html

Angefügte Bilder:
dieter-bohlen-und-carina-verliebt-am-Strand-01-MBQF-9582587,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg   dieter-bohlen-und-carina-verliebt-am-Strand-02-MBQF-9583606,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg   dieter-bohlen-und-carina-verliebt-am-Strand-03-MBQF-9583607,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg   dieter-bohlen-und-carina-verliebt-am-Strand-04-MBQF-9583608,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg  
Cookie0815 Offline

User

20.06.2008 12:49
#42 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

....Wasch-Brad-Bauch..... wie geil ist das denn...?!?!?

rahibe Offline

Moderator

20.06.2008 22:50
#43 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Von Merkel bis Bohlen

Das sind Deutschlands bekannteste Musterschüler

http://www.rp-online.de/public/article/g...erschueler.html

rahibe Offline

Moderator

21.06.2008 12:07
#44 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Naddel, hast Du kein Kleingeld mehr für Klamotten ?!
Von Irina Heidkamp
Als Heimchen am Herd von Dieter Bohlen wurde Bohlen-Ex Nadja Abd El Farrag, 43, kurz Naddel genannt, bekannt. In den letzten Jahren wurde es allerdings eher ruhig um die dunkle Schönheit. Eine kurze Affäre mit Schlagerkönig Ralf Siegel, Magersucht-Gerüchte und der Einstieg in die Volksmusik. Viel mehr hörte man nicht von Naddel.

Geld hat Naddel neben fehlendem Erfolg und Ruhm offenbar auch nicht mehr. Jüngst trat sie zweimal im selben Outfit auf. Erst am letzten Freitag war sie bei ihrem Kumpel Mike Washington (60) in seinem Restaurant „Shalimar“ in Hamburg zu sehen, - im gleichen rosa-weißen Outfit, wie noch drei Wochen zuvor bei ihrem letzten Besuch in der Hansestadt. Da hatte sie sich als DJ versucht und war anschließend von Kritikern übel zerrissen worden.

Dennoch, das Outfit saß auch am Freitag wieder perfekt. Weiße Jeans, dicker Gürtel, rosa-farbenes Rüschchenhemd.

Es wird getuschelt. Hat Naddel kein Geld mehr für neue Klamotten? Hat das Outfit etwas mit ihrer Essstörung zu tun, die sie auch weiterhin vehement bestreitet?

Trotzt dünner Ärmchen und hervorstehender Hüftknochen sagt Naddel: „Ich war nie magersüchtig, ernähre mich total normal … Zum Frühstück gibt es Toast mit Marmelade, mittags koche ich Nudeln und abends gehe ich essen.“

Wenn sie allerdings unterwegs ist, sieht man Naddel niemals viel essen, eher schaut die 43jährige gern einmal zu tief ins Glas.

Artikel vom 15. Juni 2008

Quelle:DCRS ONLINE

Angefügte Bilder:
naddel-hast-du-kein-kleingeld-mehr-fuer-klamotten.jpg  
Cookie0815 Offline

User

21.06.2008 12:33
#45 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

...und sie ist DOCH magersüchtig..... es kann KEINE Rede davon sein, daß sie "normal" isst....

Sie war vor 2 Monaten bei uns im Nachbarort in einer Disco / Schlagerschuppen, um dort ihre Volksmusik-Schlager-Mucke zu trällern..... und außer 3 (!!!) Flaschen trockenem Weißwein und 1 Flasche Prosecco hat sie über einen Zeitraum von 8 Stunden NIX gegessen......!!!! (Unsere Freundin arbeitet dort und war sozusagen ihre persönliche Ansprechpartnerin an dem Abend....)

KEIN Anti-Alkoholisches Getränk, noch nicht mal einen Salat gegesssen....... sie hat zwar immer groß getönt "Nachher esse ich erst mal ein ganz tolles Steak mit Pommes!" - aber außer dem Wein und dem Prosecco hat sie nichts zu sich genommen, sondern ist nachts um halb vier gleich ins Hotel gedüst - und da gab es dann bestimmt auch nichts mehr zu futtern.....

*kopfschüttel*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
NEW´S »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz