Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 538 Antworten
und wurde 55.449 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36
rahibe Offline

Moderator

23.08.2008 09:25
#61 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Superstar vs. Supertalent
Kölner Casting-Kandidat zeigt Dieter Bohlen an

Das Showkonzept der Sendung "Das Supertalent" ist denkbar einfach: Man nehme "Deutschland sucht den Superstar" und addiere Akrobatik, Tanz und Stunts dazu. Das Ergebnis: fremdschamaktives Wohlfühlfernsehen der Extraklasse. Kandidaten allerdings müssen mit den Beleidigungsattacken eines Dieter Bohlen rechnen. Die allerdings vertrug ein Kölner, der am Casting für die Show teilnahm, nicht und erstattete daraufhin einem Bericht des "Express" zufolge Strafanzeige gegen Dieter Bohlen - wegen Beleidigung.

Michael Daum aus Ehrenfeld singt und tanzt gerne, hält sich für ein Talent. So war frohgemut, als RTL auf seine Bewerbung für die Show mit einer Einladung reagierte. Das Casting für "Das Supertalent" wird aktuell in den vier größten deutschen Städten aufgezeichnet und Daum fuhr nach Hamburg, ins Hamburger Schauspielhaus.

Das Schauspielhaus ist voller Publikum, in der "Supertalent"-Jury sitzen, neben Dieter Bohlen, noch Trash-Tunte Bruce Darnell und Spielerfrau Sylvie van der Vaart. Daum glaubt, endlich eine Chance zu haben, singt "Angels" von Robbie Williams. Schon nach wenigen Momenten wird er von der Jury unterbrochen. Statt zu singen, solle er nun etwas vortanzen, wird aber auch unterbrochen. Daum rechtfertigt sich, sagt, dass er "eigentlich ganz gut tanzen" könne. Schließlich lächelten ihm dabei ja auch Frauen in der Disco zu. Pop-Titan Dieter Bohlen kontert: "Die lächeln Dich nicht an, die lachen Dich aus. Und das mache ich jetzt auch."

Daum passte dieser - für Bohlens Portfolio eigentlich recht harmlose - Spruch überhaupt nicht. Sofort nach dem Verlassen des Schauspielhauses steuerte er eine Polizeiwache an und erstattete Anzeige gegen Bohlen wegen Beleidigung. Nun ermittelt die Hamburger Polizei gegen den Musiker.

Daum gegenüber dem Kölner Express: "Ich kann gut singen! Schon mein Vater trat mit dem Chor der Marine im Fernsehen auf. Es ist eine Frechheit, mich in aller Öffentlichkeit so bloßzustellen." RTL hält dagegen: Wer sich in eine Castingshow wage, in der Dieter Bohlen in der Jury säße, müsse mit derben Sprüchen rechnen: "Dieter Bohlen ist bekannt für seine ehrliche Art."

Die aktuelle Staffel von "das Supertalent" wird ab Oktober bei RTL ausgestrahlt. Bis dahin dürfte der Rechtsstreit beigelegt sein, da Daum gegen Dieter Bohlen, der aufgrund seiner "ehrlichen Art" bereits per Gerichtsbeschluss die Erlaubnis hat, Polizisten zu Duzen, wohl kaum etwas ausrichten können dürfte.

(Bildquelle: DDP)
http://www.koeln.de/artikel/Koeln/Koelne...an-43880-1.html

Cookie0815 Offline

User

23.08.2008 10:45
#62 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

.....ich kann über so etwas nur den Kopf schütteln..... und betone es immer wieder: es ist kein Geheimnis, was für Sprüche von Bohlen kommen.... und es ist sogar genau das, was Sender, Zuschauer und die "Fernseh-Nation" von einem Dieter Bohlen hören wollen.... dafür wird Diedersche bezahlt, deswegen wird er als Juror in solcherlei Jurys geholt..... wer da eine Schnute zieht und beleidigt einen auf Mimose macht, hat Pecht.... zumal der Spruch ja WIRKLICH total harmlos war für Dieters Verhältnisse.... *grins*.....es war vermutlich einfach nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit... ;o))

rahibe Offline

Moderator

23.08.2008 11:18
#63 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

liebe

kennen wir nicht alle ...aus unserer DISCO-STURM-UND-DRANGZEIT noch DIIIIIIIIIESE TOOOOOOOOOOOLLEN DISCO-TÄNZER

Ricky Offline

VIP

23.08.2008 13:02
#64 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

.

Cookie0815 Offline

User

23.08.2008 20:16
#65 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

....etwas problematisch sehe ich, daß so Typen wie Menderez oder der "Segelohren-Yoda-Typ" zwischenzeitlich in der Tat eigene Platten produzieren und durchaus Geld verdienen mit ihrer Talentfreiheit..... das verleitet vermutlich noch mehr "verkrachte Existenzen" dazu, sich zum Volldepp zu machen..... oh Mann..... aber es herrscht Angebot und Nachfrage - genügend Zuschauer ergötzen sich an so einer skurilen Show...... tja..... tragisch, aber die Realität.....

Rettungsholgi Offline

User

23.08.2008 21:49
#66 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Hi ihr,

ihr wisst, ich bin kein Freund von Onkel Dida ( looooool ), aber ich muß ihm mal in den Rücken fallen, äh ihm den Rücken stärken.
Schon immer hat der Mann aus Tötensen (oder tötensen nicht ?) nicht grade durch empathische, mitfühlende Urteile geglänzt. Viele gaben in einschlägigen Medien an von Dieter an den Rande des Nervenzusammenbruchs getrieben worden zu sein ( wer denkt da an Onkel Dida der sich das Gejaule stundenlang anhören muss ? ) und schon Suizidgedanken in sich zu tragen wegen ihm. Na wenn sie es vorher gemacht hätte wäre uns viel Leid erpart geblieben.
Aber sich nun frech hinzustellen und uns DIDA ( ich weiß, Dieter aber des klingt so schw........ ) anzuzeigen wegen Beleidigung ist ne bodenlose Gemeinheit. Leute an die Gewehre, an die Knarren. Lasst uns diese Lump platt machen ( für alle die die Hoffnung hatten das ich DIDA meinen könnte die haben sich geirrt ), so haben die es ja schon ein paar mal gerufen. Aber ich sage Euch, lasst uns Dida den Rücken brechen und eine Lanze über ihm stärken. Ähhh eine Lanze für ihn brechen und ihm den Rücken stärken, sorry. Dida ist wie er ist einfach ein Original und vor allem fers Bobbelsche arsch wichtig.

Loooooooool

Mark ist ein großes Vorbild für jeden der es schaffen will.

rahibe Offline

Moderator

03.09.2008 11:35
#67 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten
rahibe Offline

Moderator

03.09.2008 11:38
#68 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten
Ricky Offline

VIP

03.09.2008 21:17
#69 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

.

Anke ( gelöscht )
04.09.2008 15:44
#70 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten
Dieter Bohlen äußert sich auf der IFA zu den Eierwerfen bei den Mark-Medlock-Konzerten

http://www.tikonline.de/video/detail.php...ic=Videosection
Cookie0815 Offline

User

04.09.2008 18:15
#71 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

...danke für den link... ich denke, es wird unserem Bobbelsche gut tun, daß sein so cool ist und das Ganze zwar nicht verharmlost, aber doch zu Gelassenheit mahnt und die Meinung hat, es seien eben nur ein paar Arschlöcher - und die gibt es überall.... ;o)
Dieter kann Mark damit sicherlich viel Ruhe geben, das ganze Unschöne wegzustecken.....

Gaby1 Offline

User

05.09.2008 07:37
#72 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

es tut so gut zu wissen das Dieter immer noch voll hinter MArk steht.

Ein Engel auf Erden: Mark Medlock!!!

Cookie0815 Offline

User

05.09.2008 23:07
#73 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Dieter Bohlen erhält die Lizenz zum Pöbeln
Erschienen am 05. September 2008 | SKO
(Quelle: t-online)
Jetzt ist es amtlich: Dieter Bohlen darf die Kandidaten seiner Shows anmeckern und bepöbeln wie ihm sein zynischer Schnabel gewachsen ist. Denn ein Ermittlungsverfahren, das nach der Anzeige eines Casting-Kandidaten für die RTL-Show "Das Supertalent" wegen angeblicher Beleidigung gegen ihn eingeleitet wurde, wurde jetzt eingestellt. Kurios daran ist die Begründung, die die Staatsanwaltschaft Hamburg mitlieferte. Denn demnach seien bei der Beurteilung die "Gebräuche der Beteiligten" zu berücksichtigen. Zu deutsch: Gerade weil Bohlen für seine Pöbel-Attacken bekannt ist, darf er auch pöbeln.

Doch was war geschehen? Bei dem Casting fühlte sich der Kölner Amateur-Sänger Michael Daum (36) von Juror Bohlen dermaßen bloßgestellt, so dass er direkt danach bei der nächstgelegenen Polizeiwache Strafanzeige gegen ihn erstattete. Bei seinem Auftritt, bei dem der 36-jährige Informationselektroniker "Angels" von Robbie Williams trällern wollte, habe ihn die Jury schon nach wenigen Tönen unterbrochen. Daraufhin sollte Daum etwas vortanzen, doch wieder habe es geheißen: "Halt, Stop!"

"Ton, der dort herrscht"
Laut "express.de" wurde die Einstellung des Verfahrens mit folgendem Wortlaut begründet: Bei einer Beleidigung seien "sämtliche Begleitumstände zu berücksichtigen, wie zum Beispiel die Anschauung und Gebräuche der Beteiligten und auch sprachliche und gesellschaftliche Ebene, auf der die Äußerung gefallen ist". Eine befragte Anwältin für Strafrecht aus Köln habe gesagt: "Gemeint ist damit, dass jeder, der sich in eine Sendung von Herrn Bohlen begibt, weiß, welcher Ton dort herrscht und in Kauf nehmen muss, hart angegriffen zu werden."

"Für mich erledigt"
Doch was sagt der enttäuschte Kandidat zur Einstellung des Verfahrens? Laut "express.de" finde er es zwar weiterhin nicht in Ordnung, dass Bohlen ihn bloßgestellt hat. "Aber die Staatsanwaltschaft hat die Sache juristisch überprüft und eine grundsätzliche Entscheidung getroffen. Damit ist die Sache für mich erledigt." Wer also auf Bohlens schräge Sprüche steht, kann sich bei dessen Shows somit auch weiterhin vor Lachen kringeln. Hingegen sollten Amateur-Talente, die nicht gerade über eine Elefantenhaut verfügen, sich anstelle bei Bohlen lieber woanders bewerben, um zum Star gekürt zu werden.

Babett2911 ( gelöscht )
06.09.2008 10:36
#74 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

für den Link liebe , Dieters Aussage stärkt hoffentlich Mark`s Rücken,
ich freu mich für beide daß sie immer noch so ein super Verhältnis haben

kämpfe zu leben,es lohnt sich immer.

rahibe Offline

Moderator

01.10.2008 10:24
#75 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36
NEW´S »»