Ich freu mich auch - vor allem, dass es in der Presse Erwähnung findet und nicht nur immer die Negativmeldungen. Heute war sogar eine kurze Notiz dazu in der Tageszeitung meines Vertrauens - mein einziger Kritikpunkt: sie haben Mark mit c geschrieben
Danke, Martina! Schönes Interview. Ich wünsche ihm alles Gute in seinem neuen Zuhause und für seinen weitern Weg. Etwas mit Joy Fleming fände ich toll. Da bin ich mal gespannt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Danke Martina für die Links! Mich berühren diese Berichte sehr. Ich habe auch keine negative Gedanken dazu. Jetzt scheint Mark entlich glücklich zu sein und das ist schön so! In der Vergangenheit durfte er mit Dieter erleben was es heisst Hits und Nr.1 zu haben, aber eben auch der Stress der dadurch entsteht. Und jetzt darf er erleben das es auch einen anderen Weg gibt. Sylt tut Mark bestimmt auch gesundheitlich sehr gut und lässt ihn zur Ruhe kommen. Klar ohne frage, Mark könnte es Erfolgsmässig bestimmt weit bringen. Aber der Preis dafür ist hoch. Ich finde es schön das sich Mark bewusst dafür entscheidet glücklich und zufrieden zu sein!
Wenn er sich nicht wärmer anzieht, wird er wohl bald nen Schnuppen haben, der Gute. Ich wünsche Mark auch, das ganze Glück der Welt und das er sich erholt, er sieht schlecht aus.
Danke für die Links, ich bin gespannt, wie es weitergeht und wünsche Mark viel Glück Ich hoffe, die Mehrheit der Sylter sind nett zu ihm, leider hab ich die Kommentare gelesen (sollte man nie machen, jetzt weiß ich wieder warum!!!)
Ja Paeulchen, die Kommentare sollte man wirklich nicht lesen, hab's aber gerade mal gemacht weil Du es erwähnt hast. Was soll man dazu sagen Was ich Mark vor allen Dingen wünsche ist dass er genau das macht was ihm gefällt und wobei er sich gut fühlt. Wenn er keinen Wert darauf legt in den Charts weit oben vertreten zu sein dann ist das so. Er macht das was er für richtig hält und ihm gut tut und gut. Seine treuen Fans werden ihm deswegen nicht verloren gehen und mir persönlich gefällt der neue Stiel ohnehin besser. Lassen wir ihm und den Dingen Zeit! Ich wünsche ihm nur das Beste!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥