Danke, Martina! Was für WUNDERSCHÖNE Fotos!Der Schneeemann hat einen Fressnapf als Hut...wie witzig und das Erdmännchenbild... Was neues mit dem Poptitan? Ralph Siegel? Vielleicht wegen Joy Flemming? Da sind wir mal gespannt.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
ach Katja ....schee gelle weißte .... wenn ich mir die Foto´s anseh ... is mir sowas von "wurscht mit Soße" .... ob Ralph Dingsda oder Dieter Dasda ... Mark sieht soooo gut und gesund wie schon sehr lange nicht mehr aus ... und richtig glücklich .... nicht HAPPY oder so.... nein .... ZUFRIEDEN GLÜCKLICH und die Schuuuuuheee .... (auch ein Zeichen,das Mark gut geht...er experimentiert wieder...hat er lange nicht wirklich mehr gemacht)
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Katja hat mich gerade angerufen. Ich freue mich, erstmal, weil Mark wirklich toll und glücklich aussieht, und dann natürlich, dass er zum einen nicht auf seine alten schönen Songs verzichten wird, und zum anderen die weitere Zusammenarbeit mit Dieter geplant ist. Ich hätte mich doch sehr gewundert, hätte Mark in Zukunft darauf verzichtet! Und das mit Ralph Siegel - da bin ich wirklich sehr gespannt!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Danke für Eure Links! Bin sprachlos, Mark sieht umwerfend gut aus! Das Video ist lustig. Mark sieht man an wie viel Spass es ihm macht. Die Fotos sind sehr schön! Ob das Bild mit dem Erdmännchen Mark gemacht hat? Ich finde das Bild so süss, habe mich gleich verliebt! Über die Verbindung mit Ralph Siegel wunderte ich mich. Aber vielleicht produziert er ja "nur" noch, dass könnte ich mir vorstellen. Hey Mark aber DJ Antoine gibt es schon, kommt wie ich aus Basel. Bin gespannt ob es wirklich 20 Konzerte werden!