Danke Martina für den Link! Jetzt habe ich echt Tränen gelacht beim Video der Pressekonferenz. So locker, lustig und schön! Ich finde die Cornelia Reckert berät Mark sehr gut. Nur schon er soll zuerst mal ein Jahr auf Sylt wohnen bevor der das Haus in Köln verkauft. Das klingt sehr vernünftig. Es klingt alles sehr spannend. Aber wir sind ja jetzt immer auf dem laufenden mit dem neuen Management. Ich wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen!
Danke Marion, ich liebe Erdmännchen! Habe mir so sehr gewünscht er hat es gemalt und jetzt ist es wahr! Ist das Bild ganz gemalt oder sonst noch gestaltet? Ich werde da nicht ganz schlau daraus.
Auf den ersten Blick hätte ich gar nicht gedacht dass Mark das gemalt hat. Hat er wirklich super toll gemacht, das würde ich mir auch aufhängen. Auch hierin zeigt sich sein künstlerisches Talent!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Hätte auch auf den ersten Blick nicht gedacht, dass es von Mark ist. Er malt ja sonst eher abstrakt. Er ist halt sehr vielseitig und probiert wahrscheinlich einige Techniken aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von SummerRoseHätte auch auf den ersten Blick nicht gedacht, dass es von Mark ist. Er malt ja sonst eher abstrakt. Er ist halt sehr vielseitig und probiert wahrscheinlich einige Techniken aus.
ist doch toll, da bekommen wir immer Neues zu sehen!!! Mir gefällt´s, ich mag Erdmännchen
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Zitat von SummerRoseHätte auch auf den ersten Blick nicht gedacht, dass es von Mark ist. Er malt ja sonst eher abstrakt. Er ist halt sehr vielseitig und probiert wahrscheinlich einige Techniken aus.
Katja... Mark hat auch schon in der Art Bilder geschaffen
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Danke Martina, Frau Reckert rührt nicht nur den Zucker im um, sie macht ihn auch noch den Zucker rein. Habe ich beim ersten ansehen gar nicht mit bekommen, läßt mich etwas schmunzeln, ja laß Dich mal verwöhnen Mark
Zitat von rahibeMaja ...Mark macht Collagen...plastische Collagen... hab ja schon "Werke" von ihm live sehen können...diese Technik ist sehr beeindruckend...
Martina, wenn Du darfst und willst, kannst Du bitte mal über dieses Werke erzählen? Ich hoffe wir habe alle mal die Möglichkeit die Werke von Mark persönlich zu bewundern!