Dankeschön für die Links Martina. Ich finde das ein sehr schönes Interview auf Sylt. Mark wirkt so gelöst, fröhlich, so gefällt er mir. Wenn er für sich entschieden hat dass das sein neues Leben sein soll und er sich wohl fühlt, dann ist das auch für mich gut und schön. Ich wünsche ihm dass seine Träume in Erfüllung gehen und er sein Leben privat wie musikalisch so verläuft wie er sich das vorstellt. Er sagte er fühlte sich heimatlos seit dem Tod seiner Eltern. Ich denke er hat viel erlebt seit DSDS und wohl auch einiges gemacht wovon er dachte es tun zu müssen obgleich er nicht wirklich überzeugt war. Vielleicht findet er auf Sylt eine neue Heimat sowohl in privater als auch künstlerischer Hinsicht. Weil ich ihn mag werde ich das akzeptieren wofür er sich entscheidet.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Was ein schönes herzerfrischendes Interview. Mark in Filzmuseumspantoffeln...und hibbelig wie wir ihn kennen. Es tut gut ihn so zu sehen. Danke für den Link, Martina!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von uli58Dankeschön für die Links Martina. Ich finde das ein sehr schönes Interview auf Sylt. Mark wirkt so gelöst, fröhlich, so gefällt er mir. Wenn er für sich entschieden hat dass das sein neues Leben sein soll und er sich wohl fühlt, dann ist das auch für mich gut und schön. Ich wünsche ihm dass seine Träume in Erfüllung gehen und er sein Leben privat wie musikalisch so verläuft wie er sich das vorstellt. Er sagte er fühlte sich heimatlos seit dem Tod seiner Eltern. Ich denke er hat viel erlebt seit DSDS und wohl auch einiges gemacht wovon er dachte es tun zu müssen obgleich er nicht wirklich überzeugt war. Vielleicht findet er auf Sylt eine neue Heimat sowohl in privater als auch künstlerischer Hinsicht. Weil ich ihn mag werde ich das akzeptieren wofür er sich entscheidet.
Ja Uli, so sehe ich das auch, ich wünsche ihm ganz viel Gück. Katja, die helblauen Pantoffel gefallen mir auch gut
Das ist ein sehr schönes Interview, danke! Mark sieht sehr glücklich, gut und gelöst aus. Das er sagt seit dem Tod seiner Eltern nirgendwo sich so richtig zu Hause gefühlt zu haben, berührt mich sehr. Und es freut mich sehr das er jetzt wieder Geborgenheit empfindet. Ich selbst finde seinen Pläne sehr spannend, interessant und ich denke es wird überlegt gehandelt! So das eben alles stimmt und nichts wichtiges auf der Strecke bleibt.Das wichtigste ist das Mark glücklich und zufrieden ist!